Donnerstag, 22. November 2012

"Als mein Handy dann klingelte, mit deiner Nummer Ich erst mal nicht dranging Beim dritten Mal unter fluchen dann doch Als irgendwer dran war, der fragte “wer sind sie?” Von dir ein Bekannter Er sagte meine Nummer wäre die letzte gewesen, Die du vor dem Unfall dann wähltest Als dein Vater, den ich nie getroffen hab, sagte Dein Wagen, Brücke, mehrfach überschlagen Sekundenbruchteile, keine Bremsspur zu finden Selbstmord, 10. Mai, Beerdigung München. Dann Klicken, Stille bei klingenden Ohren So bin ich erfroren, im inneren Norden Wie ich mich anschrie, wie sich alles zusamm’ zieht Wie mich jeder Mensch seit dem anklagend ansieht Ich hab diesen Song hier schon x-mal geschrieben x-mal verworfen, nie die richtigen Worte.."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen